14.01.2015 20:56 | |
Hallo WSK. Ich bin neu hier im Forum. Erstmal vielen Dank an die "alten Hasen und guten Beiträge hier.... Ich bin Teichler und gerade dabei meine LOGO zu programmieren. Die letzte Version vom Athos- Programm habe ich mir schon "runtergesogen". Ich kann Dir erstmal meine "Eigenkreation2 LOGO12 OBA6 anbieten. Dort habe ich die "Grundfunktionen" erstmal abgearbeitet. Programmiert auf LOGOSoft 8 für OBA6.ES3. Schade, dass man hier nicht die logo- Programme direkt hochladen kann zum runterladen und .rar Dateien hier nicht gehen. Erstmal als Bild, bis ich "gezippt" habe. Ansonsten habe ich meinen "Erfahrungsweg" hier dokumentiert: http://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/sps-steuerung-und-programmierung-trommelfiltersteuerung.43419/ ----------------- Neue Überschrift nach splitten von Welches LogoTD Textdisplay zu meiner Logo. |
Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 15.01.2015 09:16Geslittet |
|
14.01.2015 21:38 | |
Und der ZIP. Das ist nur die "Grundversion". Erweiterungen mit Meldetexten, Alarm, Pumpen, UV, Betriebsstundenzähler etc...kommen noch. Zeiten sind simulationsfreundlich eingestellt. Dauerspülverriegelung 20s Übrigens funktioniert im Programm Athos neu die Verriegelung gegen Dauerspülen nicht. Man kann über den I1 (Sensor Füllstand unten) trotz gerade abgelaufener Spülung immer wieder neu auslösen. DateianhangLOGO12 OBA6.zip (136 Downloads) |
Folgen Sie uns auf