13.08.2018 20:51 | |
Beigetreten: 24.03.2016 Letzter Bes: 26.03.2023 Beiträge: 24 Bewertung:
|
So richtig verstehen kann ich das Netzwerk mit seinen eigenen Dateien nicht auch vieles andere nicht. Habe eine Logo8 FS 04 und eine Logo 8 Standard mit 2 Erweiterungsteilen und nur ein Netzwerkkabel von meinem Router zu den Logos. Muss das Netzwerkkabel immer umstecken um jede übers Netz erreichen zu können. Speichert die inp-Datei nur die Netzwerkeinstellungen, dann müsste ich 2 inp-Dateien erstellen damit diese gesichert sind oder kann man beide irgendwie verbinden. Die FS 04 läuft bereits in der Praxis bin mal gespannt ob ich die Standard mit den Erweiterungsteilen auch zum Laufen bringe. Muss da was eingestellt werden oder erkennt die Logo die Erweiterungen automatisch. Uhr habe ich mit dem PC synchronisieren eingestellt gibt es da für meinen Situation noch eine bessere Lösung. Alles Anfängerfragen, die hoffentlich nicht lästig sind. Grüße Kurtii ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 14.08.2018 08:25:03Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf