Industry Online Support
Technical Forum
04.04.2013 10:38 | |
|
Hallo Community, ich bedanke mich vorerst einmal für das tolle Forum und die wertvollen Informationen, welches es beinhaltet. Nun zu meinen kleinen Problem. Ich habe für ein Abschlussprojekt 3 Logos 0BA7 in Betrieb und alle als Master konfiguriert. Alle sind über ein Netzwerk verbunden und es werden ein paar Zustände übermittelt. Zwischen 2 Logos funktioniert die Kommunikation einwandfrei. Hab eine als Server konfiguriert und darin 2 Verbindungen mit TSAP 20.00 und TSAP 21.00 erstellt mit der jeweilige IP Adresse der anderen Logos. Bei den 2 Logos habe ich jeweils die Verbindung als Client und dazugehörigen TSAP mit ServerIP ausgewählt. Ich versteh nicht, warum die 3. Logo nicht mit der 1. kommuniziert Vielleicht hab ich auch etwas übersehen. Ich hab mal die Programmierung von den 3 Logos angehängt. herzlichen Dank für die Hilfe mfg Christoph DateianhangProjekt.zip (117 Downloads) |
04.04.2013 13:03 | |
Beigetreten: 22.03.2006 Letzter Bes: 21.03.2023 Beiträge: 95 Bewertung:
|
Hier ist die notwendige Konfiguration wirklich umfänglich erläutert: /tf/WW/de/Posts/89585#top Gruß Holger |
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf