11.01.2015 22:57 | |
|
Hallo ... Langsam glaube ich die lieben Logo-Entwickler wollen mich verarschen ![]() Warum werden bei der OBA8 im Meldetext jetzt immer Vorzeichen bei Analogwerten angezeigt ? ... und warum werden diese während der Simulation am PC nicht angezeigt... Mein Programm aus OBA5-Zeiten hat den Ausgang einen Verstärkers im Display angezeigt, also z.B.: "Spannung 12,25 V" mit der OBA8 steht da jetzt "Spannung +12,25 V" Wenn es einen "Vorzeichen im Meldetext anzeigen"-Knopf gibt - bitte sagt mir wo! Warum fühlt es sich so an als würde ich mit der OBA8 ständig fünf Schritte zurück machen PC-Simulation: - Bild1 aus Anhang - Online-Simulation: - Bild2 aus Anhang - Das Programm ist genau das selbe, leider ist die Version die dann auf dem Logo-Display erscheint total nutzlos - unglaublich ![]() DateianhangBilder.zip (69 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 1/20/2015 11:00 AMBilder in den Anhang verschoben |
|
01.10.2015 10:11 | |
Beigetreten: 03.09.2014 Letzter Bes: 13.03.2019 Beiträge: 4825 Bewertung:
|
Neue Frage von sirjames wurde in ein separates Thema mit dem Titel Anzeige von Meldetext auf TDE gesplittet. Gruß |
Folgen Sie uns auf