02.01.2024 16:30 | |
Beigetreten: 23.08.2023 Letzter Bes: 13.01.2024 Beiträge: 2 Bewertung: (0) |
Vielen Dank. Ja, also so im großen und ganzen habe ich es jetzt auch so gemacht, siehe Anhang. Auf der Zentrallogo habe ich für jede Hühnerklappe eine Astrouhr erstellt welche auf dem TDE den Meldetext generiert. Wenn ich bei einer Klappe die Sonnenverschiebung ändere, dann muss ich das auf der Zentrallogo in der Astrouhr halt auch machen, aber im großen und ganzen passt die Verschiebung schon und da muss nicht ständig was geändert werden. Mich Stört noch ein bisschen dass man mit dem ON/OFF beim Meldetext nur zwei Zustände angeben kann. Ich hätte gerne in der Übersicht unter F4 die drei Hühnerklappen untereinander stehen und dann ob sie offen oder zu sind. Prinzipiell kann ich das damit auch darstellen, aber wenn ich über einen Merker den Zustand "Zu" mit Merker ist aktiv darstelle, dann bedeutet "Auf" bei Merker ist nicht aktiv nicht automatisch dass die klappe offen ist. Es kann auch sein, dass die Logo offline ist. Hat da vielleicht noch jemand eine Idee wie den Zustand der drei Klappen (6 Merker) auf dem Display darstellen kann? DateianhangZentrale.pdf (66 Downloads) |
Folgen Sie uns auf