10.07.2015 08:48 | |
Guten Morgen , Ich habe einen Pool der eine Umwälzpumpe besitzt , der Pool soll einmal über eine Wochenzeit eingeschaltet werden . ( Morgens, Mittags und Abends ) Sollte die Temperatur, die ich über einen Aussenfühler bekomme ,höher als 29 Grad steigen soll die Pumpe im Dauerbetrieb laufen solange bis die Temperatur sich auf 25 Grad abgekühlt hat ( Damit mir das Wasser nicht umkippt ) . Zwei Taster sollen die pumpe ein und ausschalten können zum Filterwechsel und zur überbrückung der wochenzeit und temperatur . um den pool herum sind Beleuchtungsplätze die von einer stelle aus mit 5 tastern realisiert werden. Die beleuchtung soll mit 1xtasten ein und 2x tasten ausgeschaltet werden. Geräte Logo 0Ba8 230VRCE, erweiterung 4 Ausgänge und rtd auswerte einheit . Ich habe versucht das zu programieren aber das ist noch nicht das non plus ultra. Bin ja kein ExperDanke für die hilfe. P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten ! DateianhangGartenhaus Mit POOL.rar (109 Downloads) |
10.07.2015 11:47 | |
temperatur erweiterung für die logo |
10.07.2015 12:13 | |
Beigetreten: 21.08.2008 Letzter Bes: 17.04.2024 Beiträge: 1049 Bewertung: (25) |
Für das Tasten brauchst du doch nur den Baustein Stromstosschalter nehmen. Wenn du mehr als 4 Leuchten schalten willst, dann geht das mit dem Textdisplay z.B. so DateianhangLichtsteuerung.zip (80 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf