Industry Online Support
Technical Forum
01.09.2011 19:21 | |
|
Ich habe mir ein FB geschrieben womit ich mir mein DataLog erstelle. Eigentlich funktioniert das! Nur wenn ich einen neuen Baustein erstelle macht der das nur manchmal.(z.B. Anderer Name oder größere Datenmenge) Ich ändere den Namen in der Schnittstelle aber es wird dann keine neue Datei erzeigt obwohl der Baustein anscheind eine DONE befehl aussendet. Wo muss ich dan ansetzen? Im Anhang ist mein Baustein. Gruß Gesplittet von DataLog Basics / Impulsdiagramm. DateianhangDataLog (FB1.pdf (227 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: O_Moderator am: 02.09.2011 12:43Neue Überschrift nach splitten |
|
07.09.2011 10:56 | |
|
O.K. Danke. Das war wohl mein Problem. Aber jetzt musste ich leider feststellen das bei Anzahl der von 6000 Records Schluß ist. Sobald ich 7000 vorgebe erscheint keine Datei mehr obwohl DataLogCreated gesetzt wird. ich haben meine Speicher der CPU leer und bei einer Datenmenge von 6000 wird nur ca 350kb benötigt. Ich möchte aber gerne mehr Daten aufnehmen. Gruß DateianhangProgrammbausteine.pdf (196 Downloads) |
Folgen Sie uns auf