23.02.2011 09:05 | |
Beigetreten: 15.02.2011 Letzter Bes: 06.11.2024 Beiträge: 14 Bewertung:
|
Moin Moin, Nachdem ich den letzten Fehler in meinem Programm beseitigt habe, steht schon das nächste Problem an. Wie in der Überschrift schon geschrieben bekomme ich am Statusausgang des USS_RPM die Meldun 818A (Anforderungskanal für Parameter wird von einer anderen Anforderung für diesen Antrieb verwendet.) Was es bedeutet ist mir schon klar, allerdings kann ich leider nicht feststellen wo der Kanal noc verwendet wird. Ich habe folgende USS Bausteine im Programm: USS_PORT wird im OB200 aufgerufen und ist auf RS232 parametriert. USS_DRIVE steht in meinen zentralen USS FB dort werden keine Werte angesteuert, sondern nur die DRIVE Adresse und die PZD länge. Im gleichen FB später wird USS_RPM aufgerufen dort werden eine komplette Reihe von Parametern abgerufen und sobald das DONE von RPM kommt schaltet ein Zähler weiter auf den nächsten Parameter (Indirekte Adressierung mittel Field_READ/WRITE) Sobald der erste Parameter ausgelesen wurde und der nächste abgefragt wird, bekomme ich den Fehler. Ich habe mal ein paar Screens gemacht und als ZIP angehängt DateianhangUSS.zip (250 Downloads) |
24.02.2011 14:58 | |
Beigetreten: 15.02.2011 Letzter Bes: 06.11.2024 Beiträge: 14 Bewertung:
|
Hab das auch schon ohne den Merker probiert,indem ich das per Hand ansteuere... Hilft trotzdem nicht. |
Folgen Sie uns auf