Industry Online Support
Technical Forum
27.06.2010 12:39 | |
Beigetreten: 09.05.2010 Letzter Bes: 21.09.2024 Beiträge: 53 Bewertung: (7) |
Servus @ all, ich habe lange in dem tollen Forum gesucht und gelesen, aber keine passende Lösung gefunden. Einige User hier haben es anscheinend gelöst, aber ihre Lösung nicht mehr preisgegeben. Die haben auch nicht auf eine PN reagiert. Ich will meinen Erfolg allen zugänglich machen. Dieser Erfolg ist in erster Linie @Betel zu verdanken, der mich mit seinem "Grundgerüst" auf die Siegerstraße gelotst hat. Noch ist das kleine Programm nicht perfekt, aber es ist momentan absolut tauglich für den Zweck der Auswertung von einem S0 Zählerausgang einer PV Anlage oder anderen Anlagen mit S0 Ausgang. Das Proggi ist so aufgebaut, dass auch der Logger von @Superbrudi alle relevanten Daten loggen kann. Hier noch ein Dank an Superbrudi für dieses klasse Tool. Wenn einer also konstruktive Kritik hat, dann raus damit. Ich bessere gerne nach, wenn es möglich ist. Das Programm ist für eine 0BA5 ausgelegt, da ich nix anderes habe. Also ist da nicht mehr viel mit nachbessern drin, da fast alle Recourcen verbraucht sind. Achja, Vorschläge wie ich hier den monatlichen Peakwert speichern kann, sind sehr willkommen. Und nun viel Spass damit. DateianhangPVA Zähler V4.0.zip (238 Downloads) |
27.06.2010 21:05 | |
Kurze Anmerkung zu den PN's Es werden zur Zeit keine neuen PN's angezeigt, man muß da schon gezielt in den Bereich gehen um es zu sehen. |
Folgen Sie uns auf