Industry Online Support
Technical Forum
29.02.2012 21:05 | |
Wenn das Urlöschen erfolgreich war sollte die CPU grundsätzlich in RUN gehen. Sind Anschaltungen gesteckt? Was steht im U-Stack? |
07.03.2012 12:13 | |
|
Hallo Sven B, vermutlich befindet sich zwischenzeitlich deine CPU948 wieder in der Betriebsart RUN. Ich wollte dir nur den Hinweis auf das Handbuch "AG S5-155U CPU 948 Programmieranleitung" geben. Kapitel 4 und 5 sind unter anderendie Betriebszustände undFehleranalyse der CPU948 beschrieben.Wahrscheinlich bist du aberim Besitz von diesem Handbuch. Hier der Link: http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/1087149 Durch das URLÖSCHEN werden der gesamte Anwenderspeicher und alle Operandenbereiche wie Merker, Prozeßabbilder usw. gelöscht. Ich gehe eigentlich bei der CPU948 davon aus, dass diese nach dem URLÖSCHEN und ohne Programm in die Betriebsart RUN gebracht werden kann. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das wirklich so ist. Im SIMATIC S5 CPU-Spektrum war dasnicht einheitlich geregelt. Ist halt auch schon zu lange her. Ich wünsche dir für deine SIMATIC S5 Komponenten noch lange störungsfreie Laufzeiten. Gruß Azteke0110 |
Folgen Sie uns auf