22.09.2011 12:48 | |
|
Ok. Ich habe das Programm etwas "eingekürzt". Da passiert noch einiges was ich hier nicht rausgeben kann. Seid mir bitte nicht sauer das es jetzt 6 leere Seiten gibt. Leider lassen die sich nicht löschen. Auch so ein Bug. IMHO. Ausserdem habe ich öfter mal Grafikrefreshprobleme, bin ich damit alleine?![]() Zurück zum Thema. Das Program tippt via den F-Tasten durch ein Untermenu und verstellt Grenzwerte. F1 scrollt durch das Untermenue, F4 zurück, F2/3 verstellt die Grenzwerte. Mehr macht das nicht. Ok ok, es überwacht die Grenzwerte und gibt das wiederum als Textmeldung und digital aus. In der Simulation funktioniert alles bestens. Warum das auf der LOGO nicht läuft, bzw mir auf dem TD nach dem ersten Betätigen der F1-Taste nur noch die TD-Uhr anzeigt, bis via F4 resetet wird...keine Ahnung. Schaut es euch mal an...wäre klasse wenn jemand etwas Unrundes auffällt. Danke & Gruß, Ralf DateianhangTextwahnsinn.zip (30 Downloads) |
22.09.2011 13:04 | |
|
Klar das geht natürlich immer, aber warum sollte man leere Seiten nicht einfach auch so löschen können. Egal...Kleinkram. |
22.09.2011 13:16 | |
|
Done. DateianhangTextwahnsinn.zip (36 Downloads) |
22.09.2011 13:31 | |
|
Hallo, hier findest du wahrscheinlich die Ursache/Lösung zu deinem Problem. EDIT: Jetzt funktioniert es!! (siehe Anhang) DateianhangTextwahnsinn_V2.zip (35 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Mc Muffin am: 22.09.2011 13:54Datei angefügt |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
22.09.2011 14:49 | |
|
Oh danke das du dir extra die Mühe gemacht hast die Blöcke nach unten zu setzen. Leider war ich etwas schneller. Ich war so frei das kurz zu korrigieren und einen "sinnvollen" Namen hat es nun auch. Viel Spaß damit. VG, Ralf aka RMR DateianhangGrenzwertüberwachung TDmenue_V2_1.zip (30 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf