27.10.2017 12:44 | |
Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier und versuche mich mal an einem Thema. Gelesen und gefunden habe ich schon sehr viel, daher dachte ich mir, dass es mal an der Zeit wäre meine Ergebnisse kund zu tun ;) Vielen Dank an alle die sich hier rege um die kleinen und großen Probleme kümmern. Wie im Thema schon erwähnt, geht es hier um ein Programm für die Temperatur- und Beleuchtungssteuerung eines Innenbeckens für Fische. Neben der Erfassung der Temperatur und der daraus resultierenden Ansteuerung eines Magnetventils, schaltet die LOGO (Version mit Uhr) 2 Lampen. Die Temperatur wir mittels PT100 gemessen und mit einem Messwandler in ein für die LOGO verständliches 0-10V Signal gewandelt. Die Lampen werden Tageszeitabhängig geschaltet. Ich hoffe der Programmaufbau ist einigermaßen Verständlich ;) DateianhangInnenhaelterung.zip (97 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Berndtm am: 27.10.2017 12:44:59 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
30.10.2017 09:09 | |
Beigetreten: 03.08.2017 Letzter Bes: 11.06.2024 Beiträge: 1086 Bewertung: (53) |
Hallo zusammen, falls jemand hier auf das Thema stößt und noch mehr Projekte mit der Logo haben möchte.. Grüße, Noodles |
Please, check out the forum search to find already existing topics regarding your issue and to get some hints. |
|
Folgen Sie uns auf