09.07.2019 22:45 | |
Beigetreten: 28.03.2015 Letzter Bes: 09.02.2025 Beiträge: 2 Bewertung:
|
Hallo zusammen, auch wenn es schon ein älterer Eintrag ist, habe ich folgende Fragen was dasTIA Updater Corporate Configuration Tool angeht. Wir haben Field PG´s wo nur TIA V13, nur TIA V14 und Geräte mit V15 inkl. V13 installiert ist. Wir haben einen eigenen Unternehmens-Server aufgesetzt und die kompletten Downloads (alle Downloads von V13 bis V15.1) mit dem TIA Updater Corporate Configuration Tool realisiert. Jetzt zur Problematik: Die Geräte mit TIA V15 inkl. V13 werden ohne Probleme über den TIA Updater mit den entsprechenden Einstellungen (Server URL etc.) aktualisiert. Geräte die nur mit V13 oder nur mit V14 bestückt sind, bauen eine Verbindung zu eigenen Server auf und sagen mir, dass die Software auf dem aktuellen Stand ist. Und genau das stimmt nicht. Geräte mit V13 SP1 erkennen z.B. das SP2 nicht... Geräte mit V15 inkl. V13 erkennen das SP2... Leider sind die Geräte wo nur V13 installiert ist Wondows XP Geräte. Das neue Update des TIA Updaters ist also nicht installier bar. Hat jemand einen Tipp für mich??? ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 07/10/2019 06:28:49Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf