23.03.2009 21:53 | |
|
Hallo ich kenne mich hier im Forum noch nicht so wirklich gut aus, schreibe jetzt einfach mal hier mein Problem rein. Ich besitze eine Logo 12/24 V 0AB5, ein Erweiterungsmodul AM2 AQ und ein Transistor Gleichstromsteller der Firma „EPH-ElectroniK“, „Typ: GS 24 S“.Ich verzweifele ein wenig an dem Anschluss des Stellers an das AM2 AQ. Habe den Ausgang V1+ an Klemme 8(Sollwerteingang) und den Ausgang M an Klemme 4(GND) angeschlossen und alles in Betrieb genommen. Doch leider hat sich sofort das AM2 AQ mit einer kleinen Rauchwolke verabschiedet. Habe mal rein geschaut, es hat sich das kleine weiße Bauteil in der nähe der Spannungsversorgen verabschiedet, habe mal bei „Epcos“(steht auf dem Bauteil) nachgeschaut, es müsste sich um eine Drossel handeln. Zurück zum Schaltplan: ich werde aus dem Anschlussplan des Stellers nicht wirklich schlau, es sieht so aus als sollte ich den Ausgang V1+ auf die Klemme 7(+10VDC) geben, aber dort gibt der Steller eine 10V Gleichspannung aus. Habe das AM2 AQ ja nun geschrottet, und kann so die andere Variante nicht mehr testen. Kann mir trotzdem jemand ein paar Tipps und Hilfen zu dieser Hardware Konstellation geben. Vielen Dank T. Stoltz. DateianhangTransistor-Gleichstrommsteller_GS24S.pdf (106 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: CS Moderator am: 23.03.2009 22:42neue Überschrift nach Splitting |
|
Folgen Sie uns auf