17.02.2022 07:17 | |
Beigetreten: 06.10.2017 Letzter Bes: 12.08.2024 Beiträge: 2 Bewertung: (0) |
Hallo Zusammen, Benutzt wird ein Unified Comfort Panel 12'' für nachfolgend dargestellte Thematik. ich möchte beispielsweise in einem Bericht die Aktual Positionen einer Achse ablegen. Aktuell klappt es mit einem einzelnen Variablenwert, aber der letzte Eintrag wird immer mit dem Aktual Wert überschrieben. Ich möchte aber den letzten Wert nicht überschreiben sondern den neuen Aktual Wert mit Zellenoffset +1 entweder vertikal / horizontal zusätzlich zu den Altwerten eintragen. Aus der Hilfe bin ich noch nicht ganz schlau geworden wie ich das tun müsste. Kann da jemand weiterhelfen? Zudem ist mir aufgefallen das in Runtime die Berichte in einem 10 Minuten Zyklus generiert werden, obwohl die Trigger Variable für die Berichtserstellung testweise alle 5 Sekunden gesetzt wird, dies kann man auch in der CPU beobachten. Bei Zweireihensegmenten kann ich Zeiträume [Startzeit - Endzeit] einstellen, aber bei einem Einzelvariablen Segment habe ich nichts zum Einstellen gesehen, wird das im System automatisch so realisiert? Ob es Verhaltensunterschiede zwischen Comfort Panel und PC - Runtime gibt kann ich allerdings nicht sagen wäre aber interessant falls dazu jemand was sagen kann. Was ich weiß ist das bestimmte Funktionalitäten lizenzpflichtig sind oder auf dem Panel [Audit..] nicht funktionieren. Grüße DateianhangScreens.pdf (111 Downloads) |
Folgen Sie uns auf