28.05.2017 20:19 | |
|
Hallo zusammen, habe ein "kleines" Problem bei dem Ihr mir sicher helfen könnt. Habe eine Logo8.FS4 / Teslascada mit der ich etwas rumbastle ... Temperaturen kann ich schon mal auf dem Tablet anzeigen, nur bringe ich es irgendwie nicht hin, eine "Verbleibende Einschaltzeit" die ich unter Parameter-VM-Zuordung angelegt habe (siehe Bild) vernünftig auf dem Tablet anzuzeigen ... Wie muss ich den "Tag" anlegen, um die Zeit (mm:ss) aufs Tablet zu bringen ... irgendwie hab ich ne 3stellige Zahl bekommen die zwar nach unten zählt aber nichts mit der Anzeige auf der Logo gemein hat :D Hoffe jemand kann mir n Tipp geben ... Danke ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: The Helping Hand am: 29.05.2017 08:36:12Neue Überschrift nach Splitten |
|
28.05.2017 22:35 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 03.06.2023 Beiträge: 29978 Bewertung:
|
Du hast ein gewaltiges Problem in deiner Adresswahl. Wenn du eine Wordadresse wählst, dann musst du bedenken, dass ein Word die Datenbreite von 16 Bits (2 Bytes) benötigt. Die Wordadressen müssen im 2er Abstand benutzt werden, sprich: VW0 Du kannst natürlich auch ungerade Werte verwenden, wie VW1 wovon ich dir aber abraten würde. Siehe Anhang. DateianhangBit, Byte, Word und DWord.pdf (37 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf