22.09.2010 23:10 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580)
|
Hallo, suche mal nach "TD Menü logo" UND siehe in die Schaltungssammlung (dort findest du Tastereingabeschaltungen) ODER siehe mal hier nach... MfG Betel Weiterführende Infos und Schaltungsbeispiele zur LOGO!: ==> "Sammlung von Hinweisen und Schaltungen zur Anwendung und Programmierung der LOGO!" ==> "LOGO! 0BA6 - Erstes Feedback an die LOGO!-Entwickler" ==> "Excel Logo Logger" |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
24.09.2010 23:13 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580)
|
Hallo Knuth-Leo, wenn wir dir im Detail helfen sollen, dann wäre es hilfreich jeweils deine Schaltung hier zu finden. Außerdem ist mir deine Aufgabenstellung noch unklar. Beschreibe doch mal im Detail, welche Eingangssignale du hast, welche Eingaben du tätigst, was die Logo dann daraus für Ausgangssignale machen soll....ggf. kann dir dann jemand helfen... MfG Betel |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
07.10.2010 21:19 | |
Hallo Frog Kermit! Danke, dass du dich meiner angenommen hast. Ich bin mittlerweile auch schon etwas weiter gekommen. Nach sehr viel lesen im Forum und noch mehr probieren. Ich bin meiner Lösung auch schon sehr nahe. Seit heute habe ich auch das Logo (0BA6) und das TD vor mir liegen. In der Software-Simulation klappt auch schon vieles, allerdings reagieren die Courser-Tasten auf dem echten TD nicht. Muss ich noch etwas einstellen? Außerdem macht mir das Schieberegister noch Probleme. Es sollen die Komponenten nacheinander abgearbeitet werden. Vielleicht kann ja jemand nochmal einen Blick drüberwerfen. Viele Grüsse, Knuth-Leo DateianhangWiege.zip (158 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Knuth-Leo am: 07.10.2010 21:29 |
|
Folgen Sie uns auf