26.10.2017 10:57 | |
|
Hallo Zusammen, Dabei möchte ich die Pfeiltasten < & > zur Navigation durch verschiedene Meldetexte nutzen (mir ist bekannt, dass dies nur in Verbindung mit gedrückter ESC-Taste funktioniert). Folgende Anforderungen bestehen an die Schaltung: > Standard-Meldetext "MT1", welcher nach dem Start der Logo als Standard angezeigt wird Eine Ähnliche Schaltung habe ich bereits zusammen gestellt, allerdings ohne die Option mit den Cursor-Tasten durch die Meldetexte zu Scrollen... DateianhangMeldetext-Schieberegister.zip (98 Downloads) |
26.10.2017 14:15 | |
|
Hi, Mir ist bewusst, dass ich (z.B. bei den Astro-Uhren und den Jahresuhren) auch Blöcke sparen könnte, da diese aktuell für alle Terrarien identisch parametriert sind. DateianhangTerraControl_v8.2.lsc.zip (78 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: CrisC am: 26.10.2017 15:39:30 |
|
27.10.2017 13:22 | |
|
Hallo CrisC, schau mal bei mir im Programm. vllt hilft dir das ja schon weiter. Ich habe auch da einen Teil drin der mir die Meldetexte per Coursertasten umschaltet. MfG |
27.10.2017 13:40 | |
|
Hallo Berndtm, Zumindest in der Simulation klappt das jetzt erst einmal exakt so, wie ich es mir vorgestellt hatte :) |
Folgen Sie uns auf