29.01.2019 21:28 | |
|
Servus allerseits, ich habe mit dem LWE und der Analogwert Verarbeitung auch so meine Probleme. Ich schaffe es zwar einigermaßen die Analogwerte im Programm zu verarbeiten. allerdings habe ich noch keine Ahnung, wie ich zum beispiel die Temperatur richtig im LWE angezeigt bekomme. könnt ihr mir dabei helfen? MfG Michael ------------------------------------------------------------------------------------------ DateianhangNeuer ZIP-komprimierter Ordner.zip (30 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 30.01.2019 06:39:31Neue Überschrift nach Splitten |
|
29.01.2019 22:05 | |
|
Danke erstmal für die Prompte Antwort und das willkommenheißen Ich weiß nicht, ob es im Wordformat eingestellt ist. Wie gesagt, mit Analogwerten kenne ich mich noch so gut wie gar nicht aus. ich weiß nicht, ob ich das LWE Projekt richtig hochgeladen habe. Ich hoffe das passt so MfG DateianhangNeuer ZIP-komprimierter Ordner.zip (44 Downloads) |
29.01.2019 23:41 | |
|
ahh ok ich hofe jetzt passt es :D sorry für die umstände MfG DateianhangNeuer ZIP-komprimierter Ordner.zip (50 Downloads) |
Folgen Sie uns auf