07.06.2013 14:50 | |
|
Hallo ich habe eine Siemens Logo 24 RC 0BA6 an der Seite steht bei DC P P1=L+ P2=M / DC M P1=M P2=L+ Also Power Modul hab ich ein 6EP1332-1SH42 Output: CD 24V 2,5A Class 2 Wie schließ ich jetzt die Logo an das Powermodul an, was ist P1 und was P2 und vielleicht kann mir auhc jemand sagen was der Unterschied zwischen DC P und DC M ist. Beim Powermodul ist es ja egal was ich von dem zweiadrigen Wechselstromkabel das von der Steckdose kommt an L1 und an N anschließe Sorry bin kein Elektriker Anschließend will ich dann noch ein AM2 AQ Modul anschließen an die Logo, vielleicht hat mir hier jemand auch gleich eine ausgiebige Erklärung/Anleitung besten Dank |
Zuletzt bearbeitet von: O_Moderator am: 10.06.2013 07:56Überschrift geändert nach Splitten von /tf/WW/de/Posts/7778#top |
|
08.06.2013 16:21 | |
|
kann mir bitte jemand helden mit dem DC P und DC M Hab hier schon viel gelesen und oft stand P1 + und P2 - stimmt das oder stimmt es in dem Fall nicht? |
11.06.2013 13:12 | |
|
Du musst einfach nur den Kontakt + deiner Stromversorgung mit dem Kontakt L+ auf der LOGO! verbinden. Selbes Spiel mit dem -. Den Minuskontakt einfach mit dem M-Kontakt auf der LOGO! verbinden und ab geht´s. |
Wir arbeiten an einem neuen Interface unseres Forums! Dieses stellt eine bessere Übersicht zur Verfügung und liefert mehr Relevanz.
Ihr könnt die neue Oberfläche erkunden, indem ihr der Textbox in der rechten Spalte folgt. Alternativ gelangt Ihr mit dem folgenden Link zur Startseite des neuen Forums:
https://sieportal.siemens.com/de-ww/support/forum
In den kommenden Tagen werden wir die Konfiguration so umstellen, dass Ihr per Standard ins neue Forum geleitet werdet. Das klassische Forum wird parallel mit allen bekannten Funktionalitäten erreichbar bleiben. Der Inhalt wird in beiden Oberflächen konsistent sein.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft des Forums mit Euch. Danke für Euer Engagement!
Viele Grüße,
Das Forum Support-Team
Folgen Sie uns auf