18.10.2012 15:42 | |
Ja gibt es :-) Und es hat mich sehr viele Graue haare gekostet das rauszufinden...der Tipp is mehr als ein Bier wert ;-) Das im Anhang modifiziert VMware BIOS in den Ordner der jeweiligen VM kopieren, so wie am Bild gezeigt die Erweiterten Parameter der vmx datei Anpassen. Danach die VM starten und gleich ins BIOS rein bzw den hacken setzen das die VM ins Bios geht, dort den Mutiprocessor Version Code von 1.4 auf 1.1 stellen speichern, booten - voila - klingt einfach war es aber nicht :-) Achja die HALL Timer settings in der Config für den RTX treiber auf 1000ms setzen... Um noch mal darauf hinzuweisen für den Praxis betrieb is das gar nix ich verwende das lediglich zum Verbund und Kommunikationstest - Zyklus Zeit am Virtuelen System immer über 200ms... Viel Erfog!
DateianhangROM_and_Pic.zip (731 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Mr.Sieb am: 18.10.2012 15:51 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich3 Benutzer |
18.10.2012 16:03 | |
Hallo Jonigk, da hab ich mich natürlich nicht korrekt ausgedrückt. Mit "perfekt" meinte ich unseren Anwendungfall. Die IF Schnittstelle haben wir nicht benötigt. Wir arbeiten nur mit einer normalen VM-Ethernetkarte. Sorry für die Ungenauigkeit. Z.Z. nutzen wir den Kompatibilitätsmodus. Für unseren Fall langt das. Viele Grüße Oliver |
18.10.2012 16:14 | |
Beigetreten: 22.07.2008 Letzter Bes: 14.04.2022 Beiträge: 1884 Bewertung: (174) |
Hallo Mr Sieb, was genau bewirkt die Änderung? Bzw. woher kommt die Lösung? Danke! |
~(‾▿‾)~ |
|
19.10.2012 12:36 | |
Also men File wurde schon 6 mal geladen und nimand beschwert sich das das BIOS Rom nicht im zip ist ? :-) btw. es empfiehl sich die VM bei den CPU resourcen zu begrenzen da der RTX prozess IMMER mit maximal CPU auslastung läuft...
DateianhangROM.zip (624 Downloads) |
Folgen Sie uns auf