Industry Online Support
Technical Forum
21.04.2009 18:24 | |
Warum schaltest du nicht die Hauptspannung des Brenners? Bzw., was genau wird da geregelt oder gesteuert? |
22.04.2009 09:06 | |
Beigetreten: 20.04.2009 Letzter Bes: 04.11.2022 Beiträge: 4 Bewertung: (0) |
@ Nachbar: Es soll nachträglich in einem bestehenden Ofen die Möglichkeit geschaffen werden, den Ofen über Zeitschaltuhr (zum Beispiel Wochenende, Feiertage,Gesamturlaub) abzuschalten (könnte auch manuell passieren) UND auch wieder einzuschalten (dafür musste bis jetzt ein Mitarbeiter extra in die Firma kommen). Die Brennersteuerung ist manuell schon eine instabile Sache da wollen wir nicht unbedingt reingreifen, darum, und weil es bis jetzt auch keine Rampensteuerung für den Wiederanlauf gab, hab ich an die Möglichkeit der Analogsignalverarbeitung gedacht. Ein Kollege hat gestern gemeint ob nicht eventuell am Temperaturregler ein Eingang für einen vielleicht verfügbaren 2.Parametersatz oder definierten Sollwert besteht, dann würde sich die Sache mit der Analogwertverarbeitung auf jeden Fall erübrigen.==>das prüfe ich heute noch dann hier die Rückmeldung. @ Axel Haar: Hast deinen Beitrag gleichzeitig mit meinem Text hier geschrieben...werd ich auch ausprobieren. Danke erstmal |
Zuletzt bearbeitet von: duffy01 am: 22.04.2009 09:09 |
|
Folgen Sie uns auf