07.08.2012 12:47 | |
|
Hallo mokworld, du solltest einen neuen Benutzer mit Administratorrechten anlegen und mit diesem weiter arbeiten. Siehe im Link Punkt 5. Der Benutzer sollte Mitglied dieser Gruppen sein. Was ist beim Laden von der WinCC/PCS 7 Engineering Station auf die Operator Station (ES-OS Laden) zu beachten? Tweety |
09.08.2012 15:19 | |
|
Hallo mokworld, darf ichsicherheitshalber mal fragen, was Du genau mit "Alarm Control Center" meinst. Meinst Du, dass sich der Editor Alarm Logging im WinCC Explorernicht mehr starten läßt... oder, dass in der Runtime das Alarm Control nicht mehr geöffnet werden kann ... oder arbeitest Du mit Alarm Control Center, der Software zur Übermittlung von Meldungen an mobile Teilnehmer? Bitte laß' uns auch wissen mit welcher WinCC-Version Du arbeitest. Viele Grüße Bizur |
10.08.2012 09:19 | |
|
Hallo mokworld, danke für Deine Rückantwort. Dann war meine Vermutung ja richtig. Aufgrund Deiner Antwort gehe ich davon aus, dass Du kein WinCC im Einsatz hast, oder? Hast Du dann einen Ansprechpartner zur Klärung des Problems? Falls nicht, kannst Du es höchstens über die Homepage vom Alarm Control Center versuchen, indem Du dort bei Kontakte Dein Anliegen schilderst. Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems Bizur |
Folgen Sie uns auf