28.01.2009 08:31 | |
|
Nach dem "temporäre Dateien löschen" musst du neu generieren. Kannst du mal nen Screenshot von der Meldung einstellen? Den ->HF4<- solltest du auf jeden Fall installieren, es werden damit viele Probleme bereinigt. Ob sich damit auch dein Problem löst, kann ich dir allerdings nicht versprechen... Du könntest auch mal versuchen, die einkopierten Bilder nacheinander zu löschen. Evt. hängt das Problem ja mit einer Funktion in einem speziellen Bild zusammen? |
28.01.2009 09:38 | |
Beigetreten: 19.10.2005 Letzter Bes: 30.11.2020 Beiträge: 1611 Bewertung:
|
Hi, wenn du in Step7 iintegriert arbeitest, dann kannst Du das Projekt mal aus Step7 herauskopieren unter einem neuen Namenspeichern und wieder in Step7 einbinden. Ich denkemal, dass die Datenbank von flexible einen "Schuss" hat. Wenn Du "stand alone"arbeitest, dann auch hier mal das Projekt unter einem neuen Namen speichern. Noch ein Tipp: Wenn ich Bilder in anderen Projekten benötige, dann packe ich die zuvor in eine "Bibliothek" und füge daraus die Bilder in mein neues Projekt ein. Hatte damit eigentlich nie größere Probleme. Es gibt sogar einen FAQ dazu -> http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/23844410 Viel Glück! |
Zuletzt bearbeitet von: The Brain am: 28.01.2009 09:39 |
|
Folgen Sie uns auf