12.04.2006 08:50 | |
Hi Portny, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden oder Hilfe bekommen, ich habe das gleiche Problem. Bitte um evtl. Rückantwort |
17.04.2006 17:39 | |
Hallo, habe das Problem mit der Dreipunktregelung leider noch nicht gelöst. Aber es muß doch irgendwie möglich sein. Auf derInternetseite von Siemens ist eine 2Punkt Regelung abgebildet dann muß doch auch eine 3 Punkt Regelung realisierbar sein. |
21.04.2006 10:58 | |
Beigetreten: 05.10.2005 Letzter Bes: 09.04.2024 Beiträge: 63 Bewertung: (6)
|
Hallo Anhoe! Ich hab ein kleines Programm zusammengefrickelt ... schau mal rein ob Du Dir so was vorgestellt hast. Bei Fragen, einfach wieder posten. Bin aber jetzt eine Woche nicht im Forum ... Viel Erfolg!!!! Gruß, Mausus DateianhangLogo.zip (1080 Downloads) |
27.04.2006 17:00 | |
Hallo Portny, Ich habe mit der LOGO eine Art 3-Punkt Steuerung (kein Regler) für eine Heizungssteuerung mit 2 Mischerkreisen und Kesselwärmeanforderung realisiert. Die Steuerung funktioniert witterungsgeführt. Die Steilheit der Heizkennlinie ist über den Gain Wert einstellbar. MfG Achim DateianhangAT_ Heizung_ 2_ Kreise.zip (1033 Downloads) |
06.12.2006 22:40 | |
hallo, ich war auch auf der suche nach einer 3 punktregelung, jetzt habe ich mehrere varianten selbst geschrieben, da ich mir auch bei den anderen regelungen etwas abgeschaut habe , stelle icheine einfachevariante rein, in meiner( die bei mir läuft)habe ich viel spielereienmit eingebaut, wie automatische temperaturerhöhung nach zeit oder rücklauftemperaturbegrenzung, da is die steuerung dann schnell unübersichtlich, wer intresse hat, dann stelle ich sie auch rein,ich würde mich gerne hier weiter austauschen, hat jemand eine regelung oder einen regelungsvorschlag für einen festbrennstoffkessel? grüße max Dateianhanganaloger mischer neu mit pumpe.zip (1188 Downloads) |
Folgen Sie uns auf