16.04.2020 08:04 | |
Beigetreten: 24.01.2013 Letzter Bes: 03.02.2025 Beiträge: 23 Bewertung:
|
Hallo, ich hole diesen Beitrag mal aus der Versenkung, weil mir ebenfalls dieses Problem aufgefallen ist. Allerdings arbeite ich mit der Version PCS7 V9.0 SP2. Da ich teilweise sehr viele Pläne kopiere, ist es schon nervig zusätzlich durch alle Ablaufgruppen zu gehen und jede händisch anzupassen :-( Gibt es für die Übernahme der Namen der Ablaufgruppen aus den Namen der CFC Pläne nach Kopieren inzwischen einen Automatismus? Ich konnte mit meinen Suchbegriffen (Ablaufreihenfolge CFC) leider keine weiteren Antworten auf dieses Problem finden. mit freundlichen Grüßen Alexander Heldt ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 04/16/2020 11:19:23Neue Überschrift nach Splitten |
|
25.06.2025 05:51 | |
Beigetreten: 06.09.2024 Letzter Bes: 18.08.2025 Beiträge: 7 Bewertung:
|
Hallo zusammen Es ist eine Weile her seit der letzten Antwort.. Nun, ich stand eben vor demselben Problem. Mein Weg zur Bereinigung bzw. zum Abgleich der Ablaufgruppennamen mit den Plannamen war der, dass ich zunächst wie oben erwähnt alle leeren Gruppen gelöscht habe. Anschliessend kann man in der Komponentenansicht die Pläne markieren und über den Rechtsklickdialog auf “Pläne → Planorientierte Ablaufgruppenverwaltung…” klickt. Hier habe ich die “Migration auf planorientierten Einbau” ausgewählt und die Gruppen erhielten alle die Plannamen. Hier noch die Links zu den Siemens Beiträgen: |
Zuletzt bearbeitet von: AutoGen_3229604 am: 07/02/2025 07:21:34Siemens Links eingefügt |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf