27.02.2020 16:18 | |
Beigetreten: 01.08.2014 Letzter Bes: 24.10.2024 Beiträge: 263 Bewertung: (12) |
Hallo zusammen. Der Titel zeigt schon mein Problem. Ich benutze eine Simotion D 445-2 DP/PN mit Fw 51. hf6 und Sinamics 4.8 hf 6 im Verbund mit 3 CX32-2. Hochrüsten auf eine andere Firmware ist ausgeschlossen. Muss TIA14SP1 sein. Da ist die höchste Version die 5.1. So ziemlich alle meine Antriebe melden die im Titel erwähnte WARNUNG. lässt sich nicht quittieren. Die Hilfe hilft mir nicht weiter beim Selbsthelfen. Ich hatte die Systemtaktsynchronisation von 1x auf 2x gestellt, weil mir ständig die Kommunitkation zu den CXen flöten geht. Der Bus ist sonst frei von "Meldegewitter". Der Anlage geht es sonst recht gut. Ich hab mal ein Paar Screenshots gemacht. Den hohen Watchdog der Background bitte an der Stelle mal ignorieren, das ist noch wegen eines Tests so. An welcher Schraube muss ich drehen, damit ich die Warnung weg bekomme und gleichzeitig mir nicht ständig die CX abschmieren? Früher im STEP7 hab ich da in der HW der CX den Tackt auf 2x und 24xti stellen können und dann gings.... :-(( DateianhangAlarmeUndScreenshots.zip (351 Downloads) |
Bei der ganzen Antriebstechnik gehen mit mir manchmal die Simotionen durch. |
|
Folgen Sie uns auf