04.05.2017 20:44 | |
Beigetreten: 11.06.2016 Letzter Bes: 22.02.2024 Beiträge: 7 Bewertung: (0) |
Hallo Siemens Support, ich besitze eine Broetje Gasbrennwerttherme, die EcoTherm Plus WGB Pro EVO 15C. Diese hat den Siemens Regler LMU75.100. Nun habe ich mir das OZW672.01 zugelegt in der Annahme, ich könnte damit die Heizung auslesen und auch steuern. Im Speziellen wollte ich mit meinem KNX System die BA Umschaltung nutzen und die Temperaturen auslesen. Angeschlossen habe das OZW am FB Anschluss an den Klemmen CL+/-. Allerdings erhalte ich bei vielen (entscheidenden) Datenpunkten "Keine Antwort auf Abfrage". Lt. dem Broetje Support wurde der Siemens Regler durch Broetje modifiziert und daher das Problem. Kann es aber ggf. lediglich daran liegen, dass am CL+/- aufgrund des BSB Buses diese Einschränkungen vorliegen? Wenn ja, kann ich am Regler irgendwo auf den LPB Bus (DB/MB) zugreifen? Oder benötige ich zwingend das OCI420? Leider findet man im Internet kaum Informationen zu meinem Regler. Besten Dank im Voraus! Joerg ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 05.05.2017 11:52:16Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf