22.10.2021 13:03 | |
Beigetreten: 01.08.2007 Letzter Bes: 17.10.2024 Beiträge: 1698 Bewertung: (84) |
Hallo, ich habe ein paar Fragen, zu dem oben genannten Produkt. Kann ich mit dem Image & Partition Creator V3.6 auch Festplatten - Images von Simatic IPC`s, automatisiert, zyklisch auf ein Netzlaufwerk sichern? Wenn ja, muss dann dieses Laufwerk am zu sichernden IPC gemappt werden? Wie funktioniert dann das Wiederherstellen des Images, beim Austausch des IPC`s? Wenn ich das Wiederherstellen, dann aus dem Windows - Betriebssystem starten möchte, bootet der neue baugleiche IPC ja und dann ist doch das Netzlaufwerk und dadurch das Image nicht mehr verfügbar? Mir ist nicht ganz klar, wie das im Kapitel 7.1 gemeint ist? Kann ich mit dem Images & Partition Creator V3.6 nur Images auf ein externes Speichermedium erzeugen, wenn ich zuvor dieses Speichermedium, als USB Speicher Laufwerk erstelle? Wenn ich das so mache, werden ja alle Daten auf dem USB - Laufwerk gelöscht. In der Regel habe ich ja Images von mehreren IPC auf einem externen USB Laufwerk und muss vor dem Image erzeugen vorher auf dem externen USB Laufwerk nichts erstellen oder formatieren? Wer kennt sich aus? Gruß Eleu
Dateianhangsimatic_ipc_image_and_partition_creator_operating_manual_deDE_de-DE.pdf (234 Downloads) |
Folgen Sie uns auf