17.08.2015 08:07 | |
Beigetreten: 17.03.2015 Letzter Bes: 31.05.2019 Beiträge: 5 Bewertung: (0) |
Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem MP370 Touch Panel. Und zwar die Mitarbeitern haben drei mal falschen Passwort eingegeben. Damit ist der Panel jetzt gesperrt . (dass ist aber eine andere Geschichte.) Ich wollte den Panel entsperren. Das geht aber nur wenn ich den Projekt neu einspiele. Das Problem ist aber dass ich den Projekt nicht habe, weil er wahrscheinlich bei dem kauf von der Anlage nicht dabei war. Nach lange Betteln hat mir der Programmierer den Programm gegeben. Er hat aber das Integrierte WinCC Programm von dem SPS Programm getrennt und mir es geschickt. Problem ist aber dass, wenn ich den Projekt in den Panel einspiele fällt meine PB Kommunikation aus. Bevor ich aber den Projekt runterlade muss erst den Betrieb System Updaten. Kann der Update etwas mit dem Kommunikation Ausfall zu tun haben??? In der PB Kette Ist nur der Display MP370 (Adresse 10 ) und Die SPS Simotion C240-1 (Adresse 2). Ich vermute aber dass in dem Projekt in der Verbindung Einstellungen etwas falsch ist. Da ich mich da nicht so gut auskenne. Bitte ich sie um Hilfe. Vielleicht kann sich jemand von euch den Projekt anschauen und mir sagen wie es richtig eingestellt werden soll. Projekt im Anhang. Danke sehr. DateianhangDisplay_.zip (131 Downloads) |
Folgen Sie uns auf