16.02.2016 10:08 | |
|
Hallo möchte mich hier gerne mit einklinken, Habe auch ein Problem mit der Temperaturanzeige ! Projektiere gerade eine Teichsteuerung mit einigen Logos auf ein TP1200 (Bin aber noch blutiger Änfänger) Jetzt habe ich einige Gaugen ;E/A felder zur Anzeige der Temperaturen z.B. Teichtemp., Raumtemp., Aussentemp. Klappt alles super Anzeige geht Zahlen sind da . Nun aber sind es Draussen Temperaturen von minus Graden und nun wird nichts mehr angezeigt nur alles was über null ist ??? Ich habe mit Kommastellen hin und her experimentiert aber geht nicht . Und dann noch ne andere Frage : Ich habe auf dem Startbild ein paar Bilder vom Teich Laufen als Bildschirmschoner (welches mir aber eigendlich zuviel Speicher saugt) . Wenn ich jetzt im Menue Einstellung Licht die Dimmwerte eingestellt habe und ich um den Teich gehe zur kontrolle ob die Einstellung OK sind oder Temperaturwerte eingestellt sind, ich aber vergessen habe auf die Startseite zu wechseln ,ist es möglich das man im Prog. zb.nach 5 Min aber nur wenn man keine Taste (TP) berührt hat es wider automatisch auf die Startseite Wechselt ? ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Min_Moderator am: 16.02.2016 10:42:09Neue Überschrift nach Splitten |
|
16.02.2016 18:21 | |
|
Hallo,
Grüße H0556 |
Folgen Sie uns auf