27.06.2015 08:43 | |
Ich komme in dieser Angelegenheit leider nicht weiter deswegen bitte um eure Hilfe. Ich meiner Bewässerungssteuerung habe ich für die geplante Bewässerung pro Bewässerungskreis einen einstellbaren Zeitwert. Diesen Zeitwert habe ich in der Arithmetischen Anweisung hinterlegt. Nun will ich aber die Möglichkeit schaffen, falls ich einen Bewässerungskreis außer Zeitplan aktiviere entweder die vorgegebene Zeit vom Geplanten Ereignis zu wählen oder eine variable Vorgabe z.B. 1-60 Minuten. Also habe ich einen Vor-Rückwärtszähler zum aktivieren oder deaktivieren einer eigenen Vorgabe, einen Zähler für die Vorgabe meines Wertes 1-60 Minuten. Jetzt scheitert es an der Verknüpfung mit den Arithmetischen Anweisungen. Zum Verständnis der Anhang des Programmbeispiels DateianhangProject_Bew_Test.zip (66 Downloads) |
27.06.2015 08:57 | |
Beigetreten: 07.05.2011 Letzter Bes: 01.09.2024 Beiträge: 4705 Bewertung: (388)
|
Hallo! Ich habe dir in deinem Programm mal ein Beispiel eingefügt! Über den Analog-Mux werden je nach Zustand von I5 u. I6 die zugeordneten Werte an die Ausschaltverzögerung übergeben. Ich hoffe das dir das weiterhilft!? DateianhangProject_Bew_Test 2.zip (63 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
27.06.2015 09:01 | |
Gelöst!! (Mit Analogem Mux) |
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf