07.09.2008 10:11 | |
Beigetreten: 16.07.2006 Letzter Bes: 02.01.2024 Beiträge: 1502 Bewertung: (176) |
>Mein größtes Problem ist den Anfang zu finden. >Muss der Einstiegssoftkey in der Keys.ini erstellt werden? Nein, die Taste ist normalerweise bereits angelegt. Taste auf dem Bedienpanel und auch die Softkeytaste. Hauptproblem ist des erstellen der Datei im richtigen Pfad. Wichtig: Mache dir vorher eine Datensicherung ! ! ! Anbei eine CMA.ARC die du einlesen kannst. Wenn du dann die Taste CUSTOM drückst wird die Datei CUSTOM.COM gestartet. Zu finden/ändern ist diese Datei unter Inbetriebnahme --> HMI --> Editor --> Pfad: E: oder so DG\CMA.DIR\CUSTOM.COM Die Datei (CMA.ARC) einfach mit Dienste --> Datei einlesen einlesen Es sind meherer Dateien, die in deine Steuerung gelesen werden. ( Diese findest du dann under Dateien verwalten --> Hersteller-Zyklen) Diese Dateien dürfen NICHT frei verwendet werden. Diese sind nur als fehlerhafte Prototypen anzusehen ! ! ! Es werden zudem bei dir auch beim aufrufen Fehler auftretten, da du KEINE Variablen definiert hast. WICHTIG: Die Datei CMA.ZIP nur umbenennen in CMA.ARC ! ! ! (Das Dateiformat CMA.ZIP lässt sich NICHT als Dateianhang hier im Farum hochladen) DateianhangCMA.ZIP (287 Downloads) |
Karl |
|
09.09.2008 18:14 | |
DANKE!!!! Ein Frage habe ich allerdings noch: Kann ich die Masken auf meinen Laptop "Testen" z.B. unter Sinutrain oder so? MFG; Peter |
Folgen Sie uns auf