18.03.2016 12:09 | |
Beigetreten: 03.08.2009 Letzter Bes: 31.10.2024 Beiträge: 14079 Bewertung: (1765)
|
Hallo CZ001 Hatte auch schon mal ein so ähnliches Verhalten bei mir hat damals ein Rücksetzen des WinCC Flexible übers Startcenter geholfen du kannst es ja mal schnell testen, dauert vielleicht 5 min. Hier die Anleitung: Wie lässt sich WinCC flexible auf den ursprünglichen Zustand der letzten Installation zurücksetzen? Grüße und schönes Wochenende Murof |
If this Information really helps, you could use the Rate function |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
21.03.2016 08:36 | |
Beigetreten: 03.08.2009 Letzter Bes: 31.10.2024 Beiträge: 14079 Bewertung: (1765)
|
Hallo CZ001 Freut mich zu hören. Ich glaube der Grund ist, dass bei dem Rücksetzen nicht nur die flexible Programm-Caches gelöscht werden, sondern auch die Integrationskomponente im Step7, die ja mit dem WinCC flexible kommt irgendwie refresht wird. Weiß nicht genau was da passiert, jedoch hat das gerade in Step7 Projekten bei uns schon sehr häufig Verbesserung bei Probleme mit der Integration gebracht. Was auch noch gut ist ist der FAQ wenn du Probleme mit der Integration des WinCC flexible Projektes hast:
Was müssen Sie tun, wenn Sie aus einem integrierten WinCC
flexible-Projekt nicht mehr auf Symbole und Datenbausteine von STEP 7
zugreifen können? Grüße Murof
|
If this Information really helps, you could use the Rate function |
|
Folgen Sie uns auf