05.09.2024 15:51 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 09.09.2025 Beiträge: 35940 Bewertung:
|
Mich wundert schon, dass eine LOGO! mit vier!!! TDEs gleichzeitig kommuniziert haben soll, denn laut Siemens ist die Kommunikation nur für ein TDE ausgelegt. Zu dem Fehler nach Spannungsausfall wird dir hier im Forum wohl kaum ein User weiterhelfen können. Vielleicht kann dir der Siemens Support weiterhelfen. Starte dazu einen Support Request. |
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
05.09.2024 16:43 | |
Beigetreten: 02.12.2020 Letzter Bes: 30.01.2025 Beiträge: 4 Bewertung:
|
Hat sie 2 Jahre lang, das funktioniert problemlos. Macht mein Leben viel einfacher bei einer Druckmaschine die sich über 3 Stockwerke verteilt, die Drucker sehen die gleichen Werte während jeder an seiner Station seinen Teil regelt. Es sind die maximale Anzahl an Analogwerten (TImer zählen anscheinend auch dazu) am Display die gehen [Ist mir grad nicht greifbar 6 ?]. Die Limitation war die Logo nicht die 4 TDE. Hab auch andere CPUs die 2 oder 3 TDEs dranhaben einfach weil bei uns alles so weitläufig ist. Siemens übertrifft sich selber, aber nur manchmal. Sonst ist bei uns alles S5 und alle vorstellbaren Grauslichkeiten die man sich vorstellen kann. Doppelprozessor S5 mit Koordinator, Sinec L1 Bus *brrrr* Die Logo macht uns das Leben leichter in vielen bereichen, schade das sie so limitiert wird. Wenn es von Interesse ist schicke ich mal ein paar Fotos, aber es beweist nichts von dem was ich sage weil ich die Gleichzeitigkeit nicht darstellen kann. |
Folgen Sie uns auf