03.09.2024 10:40 | |
Beigetreten: 14.04.2023 Letzter Bes: 02.10.2024 Beiträge: 1 Bewertung: (0) |
Hallo, ich habe von meinem Kunden ein Projekt übernommen, dabei laufen auf einem Win11 Rechner auf je einem FullHD-Monitor eine VM mit je einer TIA13 Visualisierung (WinCC Advanced). Und das unter Win7. Also eine zienliche Krücke, aber läuft seit Jahren Es gibt zwei Probleme: Zeitweise sind die grafischen Elemente verschoben, ca. 20pixel, das könnte an dem Vollbildmodus der VM liegen, ich konnte das nicht nachvollziehen. Der Kunde möchte eigentlich keine zwei VMs starten und die zeitwiese Dopplung ist nicht gut. Welche Optionen hab ich? - Kann ich eine Visu TIA 13 (WinCC Advanced) updaten auf Version 17? - wenn nur WinCC Professional zwei Monitore zulässt,bzw. einen Monitor mit 2 x FullHD in der Breite) kann ich dann von Advanced auf Professional updaten (ich hab allerdings gesehen, dass das ordentlich kostet?) LG Andreas ------------------------------------------------------------------------------------------ |
Zuletzt bearbeitet von: Moderator_Lan am: 09/04/2024 08:22:49Neue Überschrift nach Splitten |
|
Folgen Sie uns auf