Industry Online Support
Technical Forum
31.10.2012 11:16 | |
|
Hallo FlipFlop, Du solltest mal ein OSUpdate mit Werkseinstellung zurücksetzen durchführen. Dabei wird alles auf dem Panel gelöscht. Wie kann ein Betriebssystem-Update (OS-Update) bei Bediengeräten durchgeführt werden? Vor dem Transfer der Projektierung, das Projekt mit "Alles neu generieren" übersetzen. Tweety |
02.11.2012 11:25 | |
Hallo Tweety, vielen Dank für deine Hilfe, jedoch habe ich noch folgendes Problem: OS-Update funktioniert, aber inkl. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" funktioniert nicht, da nachdem ich die MAC-Adresse eingegeben habe und das Update starte, die Aufforderung kommt das Bediengerät neu zu booten. Nach einigen Sekunden kommt dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wo bzw. wie kann ich das Panel neu booten? Im Control Panel habe ich nichts gefunden. Wie gesagt, es ist ein Basic Panel KTP600 PN, kein Comfort Panel. Tundgil P.S. Habe auch gerade die harte Tour versucht durch Trennung der Stromversorgung. Klappt auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann. Wie gesagt, ohne Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert das Update. Danach ist der Fehler mit den Buttons aber immer noch da.
|
Zuletzt bearbeitet von: Flipflop am: 02.11.2012 11:43 |
|
Folgen Sie uns auf