22.05.2011 09:23 | |
Glückwunsch fritz ! Hallo Fritz, ich will keinen neuen Laberthread dafür aufmachen, daher hänge ich es an diesen, ohnehin verpufften, an: Ich beglückwünsche dich! Nicht etwa zu irgendwelchen dusseligen Farben oder Orden oder Sternchen oder was weis ich wtf.... Sondern vielmehr dazu, dass du seit Jahren dich so fleissig und intensiv am Forum beteiligst, egal ob Prämienaktion, Urlaub, Hochwasser oder was auch immer Deine Beiträge sind immer fachlich hochwertig und motiviert, dabei geht es dir nicht um Sternchengebettel oder Selbstdarstellungsdrang. Du gibts dich auch nicht damit zufrieden, einfach ein paar Links zu Handbüchern (die eh die wenigsten lesen, sonst würden nicht so viele Fragen im Forum gestellt) zu kopieren sondern bringst meist Transferleistung ein welche wirkliche und schnelle Hilfestellung bedeuten kann. Selbst ich konnte noch Neues von dir erfahren, dafür auch ein Dankeschön an dich! So, mach weiter so! Und wenn es dir bei den Krokodilen zu langweilig werden sollte, In "Good old Germany" herrscht großer Bedarfan erfahrenen Programmierern! Stay hungry! |
Zuletzt bearbeitet von: CS Moderator am: 23.05.2011 12:41Neue Überschrift nach Splitting Zuletzt bearbeitet von: IBN-Service am: 22.05.2011 09:42Zuletzt bearbeitet von: IBN-Service am: 22.05.2011 09:27Tippfehler aufgefrischt. |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
22.05.2011 15:53 | |
Beigetreten: 07.10.2005 Letzter Bes: 07.11.2024 Beiträge: 3026 Bewertung: (1057) |
Hallo Juergen (aka IBN-Service) es kommt nicht oft vor das ich sprachlos bin, aber diese nette (und sehr oeffentliche) Nachricht hat das erreicht und alles was mir dazu einfaellt ist: DANKE Von wegen "Good old Germany",mehr erfahrene Programmierer koennten wir hier Down Under auch gebrauchen und irgendwie isthier mittlerweile "zu Hause" fuer mich (weiss auch nicht ob Deutschland gross genug istfuer unsere beiden Ego's ). Beste Gruesse und alles Gute P.S: Ja, die 5 Sternchen sind von mir, auch wenn ich mir sicher bin das Du Nachricht nicht deswegen geschrieben hast.Dafuer musst Du mir aber auch einene Gefallen und zwar bitte NICHT zureuckbewerten(es gibt hier irgenwie schon genug "buddy ratings"). |
Cheers |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf