13.07.2012 23:04 | |
Beigetreten: 07.05.2011 Letzter Bes: 01.09.2024 Beiträge: 4705 Bewertung: (388) |
Hallo nulli! Zu Punkt 4: Ist es doch! Siehe Dateianhang! Ist nicht von mir, sondern von einem Forummitglied und ist als Beitrag hier im Forum zu finden! Zu Punkt 5: Analogkomperatoren sammeln schon mal zwei offene Analogausgänge ein, falls die Merker nicht reichen. Das die Logo insgesamt nicht fehlerfrei ist, wurde hier auch schon oft diskutiert. Man sollte sich aber die Frage stellen was man von einer Steuerung für rund 100,- (0BA6) und 200,- (0BA7) erwarten kann. Ihre größeren Schwestern S7-200 und 1200 kosten gut das Doppelte bis dreifache im Grundgerät und können wesentlich mehr. Ursprünglich war die Logo doch nicht mehr als ein programmierbares Relais und wurde über die Jahre immer weiter aufgestockt was die Programmiervielfalt angeht. Ich setze die Logo dort ein wo sie sinnvoll was Preis/Leistung angeht ist und wo sie für die Aufgabe ausreichend ist. Für alles andere gibt es die Schwestern und Familie. Ohne Zweifel sollen hier Fehler aufgezeigt und die Abstellung angeregt werden, aber ich kann mir auch keinen Polo kaufen und mich wundern wenn er nicht fährt wie ein Passat! Im übrigen gibt es schon einen Beitrag zum Thema Fehler der 0BA7 und 0BA6 soweit ich weiss. DateianhangSteuerung OBA7 Netzwerk Forum.zip (103 Downloads) |
Für diesen Beitrag bedanken sich2 Benutzer |
Folgen Sie uns auf