07.06.2011 18:25 | |
So wie es aussieht, hat sich das in nächster Zeit mit den USB-Server zur Logo erledigt. Die 0BA7 steht in den Startlöchern und wartet nur auf die ersten Einsätze. Wobei es immer noch User geben wird, die evtl. ihrem USB-Server treu bleiben? Meinen werde ich sicherlich einmotten, nimmt mir eh den Platz für die neue Logo weg. |
08.06.2011 17:25 | |
Beigetreten: 05.01.2007 Letzter Bes: 07.04.2023 Beiträge: 1690 Bewertung: (580)
|
Hallo Nachbar, ich bin mir da gar nicht so sicher, denn... ...Leider fokussieren sich die Diskussionen hier und anderswo besonders auf die Ethernet-Schnittstelle. Nun, welche Erwartungen damit tatsächlich erfüllt werden und welche nichtnuss sich erst noch herausstellen...Insbesondere stellt sich mir die Frage, ob es über diesen Weg auch möglich sein wird aktuelle Blockwerte zu übertragen. Ja, LOGO!-Soft V6 kann dies bisher in ONLINE-Modus - aber eben ohne LOG-Funktion und wie dies bei der neuen V7 sein wird ist noch unbekannt. Andererseits heist es aber bereits im HB zur 0BA7 im Abschnitt "Übertragung von E/A-Zustandsinformationen von der LOGO! 0BA7 zum PC": Die LOGO! 0BA7 unterstützt die Übertragung von Informationen über Eingangs- /Ausgangszustände an einen angeschlossenen PC. Diese E/A-Zustandsinformationen können in LOGO!Soft Comfort angezeigt werden. LOGO!Soft Comfort kann die E/AZustandsinformationen in einer .CSV -Datei auf Ihrem PC speichern. |
==> Meine TAG-Listen: "deut." |
|
25.01.2013 17:08 | |
|
So aus dem Stehgreif würde ich sagen, daß der USB-Server wohl nicht geeigent ist. Was ist es für einer ? |
Folgen Sie uns auf