16.04.2008 11:05 | |
Hallo zero. Das ist natürlich ein sehr bescheidenes Problem, was du da hast. Da die Diagnose wirklich nur paarweise abgefragt wird, wäre mein Vorschlag folgender: Am bestenen einen "wichtigen" und einen "unwichtigen" Ausgang zusammen in eine Gruppe zu legen. (Alle Ausgänge sind wichtig, aber manche gleifen auch nicht in den laufenden Prozess ein.) Sonst wirst du wohl nicht viele Chancen haben. Da du geschrieben hast, dass euch das erst später aufgefallen wäre habe ich hier noch einen kleinen Tipp für dich. Ich persönlich schaue mir immer die "Baugruppendaten" zu jeder Karte vor der Projektierung an. Diese Baugruppendaten kannst du unter folgendem Link herunterladen: http://support.automation.siemens.com/WW/view/de/8859629 Hier sind alle Baugruppen genauestens mit Anschlussbild, etc. aufgeführt. Unter dem Punkt 3.10 --> Digitalbaugruppen / SM321 findest du dann auch die von die Verwendete Karte (6ES7 321-7BH01-0AB0) Darunter gibt es eine Tabelle 3-9, die die genaue Zusammenfassung der einzelnen Alarmkanäle zeigt. Hoffe, dass es dir etwas weiterhilft. |
Folgen Sie uns auf