10.02.2010 09:26 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 08.11.2024 Beiträge: 4111 Bewertung: (195) |
Hallo Hemabisund Orka, besonders aus der Konferenz SIMATIC S7-1200 haben in den letzten Tagen viele Themen neu sortiert. In dieser Konferenz sollten nur die Hardwarefragen zur S7-1200 veröffentlicht werden. Dass diese Umzugsaktion jetzt stattgefunden hat, liegt im Besonderen daran, dass wir in der Konferenz Industrie Software nun eine eigene Kategorie für STEP 7 Basic -Fragen einrichten konnten. Unabhängig davon: Immer wenn wir ein Thema verschieben, splitten, ... wird der Fragesteller von uns kontaktiert. Also, wer Themen "vermisst": Bitte mal in die privaten Nachrichten sehen, vielleicht ist da ja eine Info dazu drin. Bei weiteren Fragen: Bitte immer vertrauensvoll an uns wenden. Geht am Einfachsten über den Link Moderationin der rechten Navigation. Gruß vom CS Moderator |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
10.02.2010 09:41 | |
Hallöle - Problemlösung , erst einmal vielen Dank für den Hinweis - ich werde in Zukunft daran denken. Mein eigentliches Problem hat sich mittlerweile erledigt, da ich den bereits erwähnten Beitrag nun doch noch gefunden habe. Für alle, die ebenfalls vor dieser Aufgabe stehen, hier der Link: https://support.automation.siemens.com/AT/llisapi.dll?func=cslib.csinfo&objId=38052940&nodeid0=34612486&nav0=tree&load=content&lang=de&siteid =cseus&aktprim=0&objaction=csview&extranet=standard&viewreg=AT ANsonsten allen einen schönen Tag ... |
Für diesen Beitrag bedanken sich2 Benutzer |
Folgen Sie uns auf