02.01.2021 15:42 | |
Beigetreten: 18.12.2014 Letzter Bes: 28.05.2023 Beiträge: 29942 Bewertung:
|
Ich fühle mich hier als User nicht als "Beamter von Siemens" angesprochen. Denn Schuh soll sich anziehen, wer will. Deinen Frust kann ich verstehen, für mich ist dies auch nicht nachvollziehbar. Zumal mal eine neue LOGO!8.3 erwerben kann, die Software aber scheinbar noch nicht,da es sowohl von Siemens als auch von Händlern erst mal die alte Software weitervertrieben wird, damit man diese nicht als "Verlust" abhaken muss. Dann sollte sich Siemens mal anschauen, wie Eaton dass löst. Da kann bekommt man beim Kauf der Software keinen Datenträger, sondern einen Gutschein mit Code. Nach einer einfachen Registrierung kann man dann bei Eingabe des Codes aus dem Gutschein die Software downloaden. Edit: Ach ja, zum Abladestelle für deinen Frust (auch wenn dir diese wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann): Starte einen Support Request. |
Zuletzt bearbeitet von: ixo65 am: 01/02/2021 15:44:01 |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
04.01.2021 14:28 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 24.05.2023 Beiträge: 4099 Bewertung:
|
Hallo ChristophBrune, die gute Nachricht zuerst: Die Prüfung zur exportrechtlichen Freigabe ist erfolgt. Einem Download sollte jetzt nichts mehr im Wege stehen. Sicherlich ärgerlich, wenn man schnell was runter laden will und die Prüfung noch nicht erfolgt ist. Etwas beschleunigen kann man sie durch eine konsistente Registrierungsdaten (wie in ihrem Fall Viel Erfolg bei der Optimierung Ihres LOGO!-Programmes. Gruß vom CS Moderator |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
Für diesen Beitrag bedanken sich
1 Benutzer |
Folgen Sie uns auf