29.09.2014 15:28 | |
Beigetreten: 01.08.2014 Letzter Bes: 24.10.2024 Beiträge: 263 Bewertung: (12) |
Ok. Screenshot vom Diag. Puffer, der Fehlermeldung und dem LED Bild sind dran. Denke nicht, dass ich noch ein Firmwareupdate am laufen habe, da ich heute schon so manchen Power-On/Off hatte. Kann mich aber auch gerne irren. Bin ja Anfänger. Zum Screenshot des Diag.Puffers(besteht aus 2 Screenshots wegen der Größe, alles danach wiederholt sich, bzw waren andere Baustellen, die ich beheben konnte): Mir war aufgefallen, dass ich die uhr nicht gestellt hatte, daher der einschnitt in der Zeit im oberen Drittel. Habe nach dem Uhrstellen auch noch mal ein Power Off durchgeführt um einen klar abgegrenzent Hochlauf zu haben. Dann landet ja i.d.R. mehr im Puffer als wenn ich nur einen Warmstart mache. (Meine ich mal bei einem Request so verstanden zu haben) Dateianhangscreenshots2.zip (137 Downloads) |
Bei der ganzen Antriebstechnik gehen mit mir manchmal die Simotionen durch. |
|
29.09.2014 16:10 | |
Beigetreten: 01.08.2014 Letzter Bes: 24.10.2024 Beiträge: 263 Bewertung: (12) |
Sooo. Zum Bild der LEDs von vorhin: Da blinkte nur die DP LED. Der rest ist auf dauerleucht. Hab die CX mal vom Netz genommen und die Simotion ohne hochfahren lassen. LED bild bleibt. Einwählen auf Sinamics Integrated ist trotzdem nicht möglich. Auf der Simotion ist ja schon ein Projekt. Kann also daran liegen, dass RDY rot bleibt, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Nach diesem eher erfolglosen Anlauf stellt sich mir die Frage, ob ich nicht besser noch mal alles platt mache. Soll ich mein Glück mal mit einem Rücksetzen auf Werkseinstellung versuchen oder gibts ne bessere Idee? Nich dass ich da einfach nur im Kreis renne??... :-S PS. Aktuellen Puffer hab ich jetzt mal mit dran gepackt. Sehe da noch nicht recht wo ich noch hebeln kann. DateianhangGerätediagnose.zip (149 Downloads) |
Bei der ganzen Antriebstechnik gehen mit mir manchmal die Simotionen durch. |
|
Folgen Sie uns auf