27.05.2011 10:21 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 25.10.2024 Beiträge: 4109 Bewertung: (195) |
Hallo zusammen, also um bei einem Thema das mehrere Seiten hat auf die passende Seite zu springen ist in der URL die Seitenanzahl mit drin. Da steht dann z.B. .... &PageIndex=3. Wenn man bei einem Verweis auf ein Thema das "Link kopieren am Themenende nutzt wird diese Seitenzahl auch mit angegeben. Wenn man auf den letzten Beitrag der Seite hinweisen will kann man sich mit einem #bottom in der URL dahin bringen. Wo derzeit z.B. nicht auf direkt auf den Beitrag gesprungen wird ist die Emailbenachrichtigung. Der Wunsch ist auf alle Fälle registriert. Gruß vom CS Moderator P.S.: Ach ja, es ist so, dass jeder Beitrag eine eigene "Nummer" hat. Seht mal in die URL oben, da steht die Beitragsnummer drin. |
Zuletzt bearbeitet von: CS Moderator am: 27.05.2011 10:23Ergänzung My Forum is the place to personalize your profile, |
|
27.05.2011 12:00 | |
Ich meine nicht den Beitrag als solches, sondern die "Antworten" innerhalb eines Beitrages. Na, dann lassen wir uns überraschen. |
27.05.2011 12:14 | |
Beigetreten: 01.09.2005 Letzter Bes: 25.10.2024 Beiträge: 4109 Bewertung: (195) |
Hallo IBN-Service, stimmt schon was ich geschrieben habe. Ein Thema besteht immer aus einem innitialen Beitrag und (dann meistens) mehreren Folgebeiträgen. Die Folgebeiträge sind wohl das, was Nachbar als Antwort sieht. Schaut mal wenn Ihr mit der Maus über einen Antwort-Button geht was unten im Browser geschrieben ist. Die "Nummer" die da zu sehen ist, ist immer die Beitragsnummer. -> Jeder Beitrag im Forum hat eine eindeutige Nummer. Jetzt kann es nur noch sein, dass wir unterschiedliches verstehen unter der "Nummer" Gruß vom CS Moderator |
My Forum is the place to personalize your profile, |
|
Folgen Sie uns auf