15.02.2020 16:25 | |
|
Hallo Liebe Gemeinde, ich habe ein Starterpaket bestehend aus Logo 8 0BA0 und einem HMI Basic Panel KTP400 0AX0 zur Steuerung eines Einbrennofens gekauft. Ich habe ein vorläufiges Programm geschrieben das ich stetig erweitern möchte, da es aufwändiger wird und ich als Neuling da etwas länger für brauche. Ich habe derzeit das Problem das ich die Variablen nicht auf dem HMI angezeigt bekomme und auch nicht verändern kann. Das Programm läuft bereits auf der Logo. Ich denke es liegt an einem Kommunikation Problem. Die Web Anleitung und etliche Beschreibungen aus Youtube Videos habe ich bereits probiert. Die Kommunikation zwischen PC und HMI funktioniert, Ich kann alles Hochladen und machen. Nur die Kommunikation zwischen Logo und HMI funktioniert nicht. Vielleicht kann sich jemand mal die Netzwerkeinstellungen anschauen und mir vielleicht mitteilen wo das Problem liegt. vielen Dank Roger DateianhangOfen Steuerung.zip (60 Downloads) |
16.02.2020 20:32 | |
|
Hallo, nochmals als vielen Dank. Habe jetzt alles neu geschrieben und die Netzwerkadressen angepasst. Es läuft fast alles und die Funktionen habe ich mittlerweile auch fast alle verstanden. Auch mit dem Dateityp Int funktioniert es. [snip] Gruß Roger DateianhangOfen Steuerung.zip (73 Downloads) |
Zuletzt bearbeitet von: Jen_Moderator am: 02/17/2020 07:46:56Aufteilung der Fragen in getrennte Themen. |
|
Folgen Sie uns auf