09.03.2006 11:20 | |
|
Hallo Sigi, ist die Slot batteriegepuffert oder extern versorgt ? Bitte mal die Eventlogs und der Diagnosebuffer zur Analyse hier einhängen. Danke, Frank |
09.03.2006 13:19 | |
Hi Frank, die CPU wird versorgt über - PC-Netzteil - Batterie - externe 24V-Versorgung Diagnosebuffer ist nicht auslesbar, da die Steuerung nicht ansprechbar ist. Damitt die CPU wieder läuft, muss sie ausgebaut und wieder eingebaut werden (komplett spannungsfrei), anschließend ist der Diagnosebuffer ebenfalls leer. Beiliegend ist ein gezipptes Text-File mit einem Auszug aus dem LogFile des OPC-Clients. mfg Sigi DateianhangSYSTEM.zip (271 Downloads) |
13.03.2006 15:44 | |
Hallo Frank, das komplette Stromlosschalten des Rechners bzw. der CPU (auch Batterie/Netzzeil...) hilft in meinen Fall nicht. Um das Ganze ungefähr zu Beziffern: wir habe seit anfang letztes Jahr ca. 20 CPU's verkauft und von dehnen sind 3 ausgefallen. Seit dem wir die CPU einsetzen sind etwa 6 ausgefallen und 4 haben wir ausbauen müssen. Das empfohlene firmwareupdate haben wir auch gemacht. Für dieses Problem kann ich leider vom System keine Log-Files mehr auftreiben. Das Beiliegende Log-File ist von einem Rechner, wo ich mit dem OPC probleme habe. mfg Siegfried DateianhangApplication_Log.zip (248 Downloads) |
Folgen Sie uns auf